Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Samstag, 8. März 2014

Ostertafel

Schlichte SU-Platzdeko auf der Ostertafel
 
 
Auch das Layout ist schlicht gehalten.

 
Viel Weiß und die passenden Farben zum Foto.

 
Der Hase ist der gleiche wie auf den Platzgoodies.

 
Die neue Dreieckstanze ist klasse.

 
Perfekt für Mosaik.

 
 

Verwendet:
Stempelset: Perfekt Postage, Osternostalgie
Stempelkissen: Aquamarin, Jade, Türkis, Rotkäppchenrot
Stanzen: Dreieck, Kreis 1 1/4, Kreis 1 3/8, Wellenkreis 1 3/4
Marker: Türkis
CS: Türkis, Aquamarin, Flüsterweiß
DP: Retrotrends
    nicht von SU
Datumsstempel
Karteikarte

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Super tolles Layout!!! Die farben und das Mosaik gefallen mir sehr. Vielleicht brauche ich doch die 3eck Stanze ;-)
Lg, Lidia

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist total klasse!
LG Yvonne

Heidi W. hat gesagt…

Ein wundertolles Lo hast du da gewerkelt.
Ich bin schwer begeisert.
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich sag nur: Platz ist in der kleinsten Ecke, gelle..
Lg und schönen Abend für Dich
HEidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...