Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 30. März 2014

Hybrid Scrapbooking

 
wird wohl (m)eine neue Leidenschaft, denn das Gestalten von Kärtchen mit MDS macht irre viel Spaß - die schneide ich dann nach dem Drucken aus, und habe tolle "Zutaten" zum Scrappen: das Beste daran ......
 
 
...alles ist von Stampin' Up! - die Farben, die Formen, die "Stempel", usw.

 
Ich bin schlichtweg begeistert von den Möglichkeiten.

 
Verwendet habe ich außerdem die Stempelsets Petal Parade,

 
den Rollenstempel Merk-Mal

 
und das Minifahrrad aus dem Gastgeberinnenset Sammlerstücke

 
Die Farben Kürbisgelb, Curry-Gelb und Bermudablau

 
Zwei der gestempelten Blumen habe ich extra gestempelt und ausgestanzt, um sie mit Dimensionals aufzukleben: das verleiht etwas mehr Tiefe.

 
Das nächste Layout wird wohl nicht so bunt....ma schaun...
 
 
 
Verwendet:
MDS-Ausdrucke
Stempelsets: Petal Parade, Sammlerstücke
Rollenstempel: Merk-Mal
Stempelkissen: Curry-Gelb, Kürbisgelb, Bermudablau
Marker: Schwarz, Bermudablau, Curry-Gelb 
Stanze: 1 1/4 Kreis
CS: Schwarz, Flüsterweiß
Dimensionals

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...