Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 6. März 2014

Grün

ist das Thema für Fotos:
 
Schneeglöckchen
 
Muschelzypresse

Lattenzaun

Kirschlorbeer

Rosenkugel

Hellgrünes Garagentor

Alter Kadett

Erzgebirgeschnitzerei

Buchsbaum
 
 
  
Endlich nehme ich mal wieder teil an der Challenge von Luzia:

http://luziapimpinella.blogspot.de/search/label/beauty%20is%20where%20you%20find%20it
 


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Fotos hast Du da zum Thema.
LG Doris

Judika hat gesagt…

Toll was Du alles gefunden hast.
Der alte Kadett und der Frosch sind meine Favoriten.
herzlich Judika

Astrid Ka hat gesagt…

Die Farbe des alten Autos erinnert mich an die Farbe unseres ersten Familienautos in den Sechzigern...
So ein Flashback...
LG
Astrid

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

geniale Photos hast Du da gemacht und gesammelt. Das Schneeglöckchenphoto würde ich sofort als Bild aufhängen.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...