Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 14. März 2014

Freitags-Motivation 97

 
 
 
Diese Tatü-Verpackungen gibt es ja schon 'ne Weile. Da ich aber gerade keine Anleitung zur Hand hatte, habe ich eben selbst eine aufgemalt (am Ende dieses Posts). 
 



 
 
Tatü-Verpackung aus einem Bogen CS: 16,0 x 13,0 cm
 
11,0 cm

 
 
1,0 cm
   2,0 cm
5,5 cm
2,0 cm
5,5 cm
2,0
cm
 

Edit: Ich sehe gerade, daß die Maßangaben alle waagrecht stehen: links oben - 11 cm sollte hochkant stehen, und rechts unten die 2 cm auch.
Die inneren Linien falzen. Am oberen Ende eines 5,5 cm breiten Feldes mit einer Kreisstanze einen Halbkreis ausstanzen. Für die Dekoration sämtlicher Seitenteile Designerpapier zuschneiden: 2 Teile (5 cm x 10,5 cm) und 2 Teile (1,5 cm x 10,5 cm). Die unteren Klebelaschen bis zur 2 cm - Falz einschneiden. Die 1 cm breite Seitenlasche als Klebelasche nutzen. Die unteren Klebelaschen zusammenkleben.
 
 Schaut noch bei Doris, Lidia, Biggie und Doris vorbei...





 
Verwendet:
SU:
Stempelset: In Worte gefasst
Stanzen: Modernes Label, Kreis, Oval, Edles Etikett
Stempelkissen: Wassermelone
DP: Gartenparty
Dimensionals
doppelseitiges Klebeband
Nicht von SU:
Geschenkband

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Oh, wie schön!
Das Papier ist ja toll!

Sonnige Grüße, katrin

Claudia Maser hat gesagt…

Super, liebe Heike, eine ganz nette Idee - die muss ich liften. Das Papier finde ich ja auch total schön.
LG Claudia

Claudia Maser hat gesagt…

Danke auch für Deine Anleitung.
LG Claudia

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
oh, die Verpackung sieht ja wunderschön aus. Danke Heike, für die Anleitung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Verpackung, da geht es bestimmt ganz schnell besser.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...