Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 7. März 2014

Freitags-Motivation 96

 
...oder 8.März ist Weltfrauentag

 
Da passt der Spruch: Königin für 1 Tag

 
Die Krone ist in Gold embosst.

 
Die Miniherzen sind in Gold und Calypso gestempelt.

 
Der Anhänger bringt noch mehr Struktur auf die Karte.

 
Die Ränder habe ich übrigens mal mit Gold gewischt - ich bin  überrascht, wie das wirkt.
 
Und nun schaut auch noch bei Doris, Lidia, Biggie und Doris vorbei.
 
Verwendet:
Stempelset: Stippled Blossoms, Ein echter Schatz, Established Elegance, Ganz schön aufgeblasen
Stempelkissen: Espresso, Altrose, Calypso, Farngrün, Pistazie, VersaMark, Gold
Embossingpulver: Gold
Stanze: Gewellter Anhänger
CS:Cremeweiß, Flüsterweiß, Farngrün
Stamp-a-ma-jic
Corner Chomber

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
die goldene Krone und Herzen kommen toll zur Geltung.
LG Claudia

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,
die Karte ist sehr schön! Einen goldenen Rand zu wischen, ist eine tolle Idee, muß ich mir unbedingt merken :-)
Grüßlis
Biggie

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Karte, die Idee mit dem gewischten Goldrand ist klasse, das muss ich mir auch merken.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

100% getroffen..... feminin ist wirklich getroffen!!! Eine wunderschöne Karte, gefällt mir richit, richtig gut.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...