Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Donnerstag, 13. März 2014

Eulenkarte

 
Das Stempelset "Kleine ganz groß" habe ich mir bisher nicht gekauft, da ich eigentlich nur den Hasen und die Eulen bräuchte. Nun habe ich mir das MDS-Stempelset gekauft (nur 4,50 €), und eben diese digitale Karte gestaltet. Ich werde mir die Stempelabdrücke auch mal ausdrucken, und sie dann mit "richtigen" Materialien weiter verarbeiten. Überrascht bin ich immer wieder, wie vielseitig ich mit Stampin' Up! Produkten arbeiten kann - das macht doch richtig Spaß!!!

Kommentare:

Stempel und Papier hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich klasse aus, bisher habe ich mich noch nicht richtig für das MDS Prgramm interessiert, aber wenn ich deine Werke sehe, komme ich doch ins grübeln ;-))
LG Doris

katrin kme hat gesagt…

Das Programm hat mich auch nie interessiert! Aber deine Karte ist toll und der Stempel ist wohl auch nicht zu verachten .....

Sonnige Grüße, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...