Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Mittwoch, 19. März 2014

Eulenhülle

 
gehäkelt - ich habe mir doch einen E-Reader geleistet (dieses Spielzeug)
 
 
und habe diese Eulenhülle passend dazu gehäkelt

 
bei diesem Wetter erkältet er sich sonst noch (so, wie ich Dussel!!!)

 
Auf dem Rücken habe ich mein Label aufgenäht (mit Hand: nicht schön, aber selten!)


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
uiiii, deine Eule ist ja schööön. Das Label sieht doch toll aus, weiß gar nicht, was dir daran nicht gefällt. Außerdem ist es Handarbeit und somit etwas ganz Besonderes.
Ich wünsche dir gute Besserung, Heike.
Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

sigrid hat gesagt…

Sehr süß ... auch wenn ich immer noch auf die klassische Variante mit Blättern stehe, so fühl sich Dein E-Reader in dieser Hülle doch bestimmt seeeeehr wohl :o)
LG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Geniale Idee, sieht super aus.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...