Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 10. März 2014

Ein sehr nachträgliches Geburtstaggeschenk

 
...habe ich für meinen Garten bekommen:

 
Dieser neugierige Kerl ist doch einfach genial!!!

 
Was er im Blick hat, ist nicht so ganz klar.

 
Aber er ist völlig fasziniert.

 
Das habe ich leider vergessen zu fotografieren: wenn ich "verkehrt herum" durchs Fernglas schaue, blicke ich direkt in seine Kulleraugen.
Evtl. schaffe ich es diese Woche noch, diese Fotos zu verscrappen....

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

oh Mann ist der knuff!!! Nicht dass Eure Nachbarn aber meinen, das sie ausspioniert werden :-)
LG kati

Köhn Doris hat gesagt…

Der ist ja der Knaller, den schaue ich mir unbedingt morgen in natura an.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...