Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 15. März 2014

Das Frosch-Layout

 
habe ich nun endlich geschafft (hatte ich mir hier vorgenommen!), und leider etwas schief abgelichtet.
 
 
Eigentlich wollte ich das Verpackungspapier bzw. -band und den Tag auch mit verscrappen, doch das passte nicht zusammen - die Farben waren einfach zu unterschiedlich.

 
Diese verwendeten Farben sind ein Hellgrün von einem Farbkartonblock aus dem Discounter und dem wunderbaren SU-Kürbisgelb.

 
Die Alphas hatte ich noch in meinem Fundus - der Rest wurde mit dem schwarzen SU-Marker geschrieben und gedoodelt.
 
 
Verwendet
Stampin' Up!
CS: Flüsterweiß
DP: Kürbisgelb
schwarzer Marker
Drehstempel: Remember
Papierschere
Nicht SU:
Fotokleber (dm)
CS (Lidl)
Alphas (Fundus)

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Toll hast Du den kleinen Spanner in Szene gesetzt.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...