Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Sonntag, 16. März 2014

Damit hab' ich nicht gerechnet

...und deshalb freue ich mich umso mehr:
Ich bin unter den Top 3 - juchu -
 
http://aroundtheworldstampinchallenges.blogspot.de/2014/03/top-3-aw12.html

 
mit diesem Beitrag -klick-


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Glückwunsch, ist ja auch ein tolles Layout.
LG Doris

Ute hat gesagt…

cool, gratuliere. Das Layout hatte mir auch sehr gut gefallen. Freu micht, dass du dich in diese Richtung so creativ weiterentwickelst. Grüße über´n Teich, Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...