Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 4. Februar 2014

Was lange währt...

...endlich haben wir es geschafft, das Sea Life zu besuchen.
 
 
Von den gefühlten 300 Fotos habe ich eine winzige Auswahl auf dieses Layout gebracht.

 
Das Stempelset "By the Tide" paßt super zum Thema.

 
Für den Titel verwendete ich einen Spruchstempel aus dem alten Set "Word Play", und für das Datum den aktuellen Drehstempel "Remember" (aus dem Jahreskatalog)

 
An maritimen Farben haben wir ja einige im Programm,

 
und so schwelgt das LO richtig in Meerfarben.

 
Die Fische habe ich mehrfarbig gestempelt - mit Hilfe von Feuchttüchern und Nachfüllern kein Problem.

 
Einen Satz Journaling mit dem passenden Marker habe ich auch noch untergebracht.

 
Diese Münzen kann man selbst vor Ort prägen.

 
Auch Gedoodel darf nicht fehlen.

 
Sogar in Form einer großen Umrandung.

 
Obwohl solche Fotos eigentlich schon für sich sprechen.
 
Verwendet:
Stempelsets: Drehstempel Remember, Word Play, By the tide
Stempelkissen: Pazifikblau, Bermudablau, Farngrün, Kirschblüte, Jade, Savanne
Marker: Bermudablau, Farngrün, Pazifikblau, Schwarz
Nachfüller: Ozeanblau, Bermudablau, Jade, Farngrün, Aquamarin
CS: Flüsterweiß, Transparentpapier
Stanze: Kreis
Tombow
Fotokleber (von dm)

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

da warst Du aber sehr fleissig. Der Besuch hat wohl bleibenden Eindruck hinterlassen."by the tide" finde ich auch große Klasse, wenn es auf den Sommer zugeht, werde ich es wohl auch öfters verwenden.

Tolles Layout und Deine Doodeleien werden ja so langsam nicht legendär.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...