Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 24. Februar 2014

Tags zum Verscrappen

...von Urlaubsbildern.
 
 
Mit dem Hintergrundstempel "World Map" und dem Stempelset "Reisefieber", kombiniert mit der Stanze "Gewellter Anhänger" sind solche Tags schnell gebastelt.

 
Die Landkarte habe ich dezent in Schiefergrau gestempelt.

 
Für die Hingucker/Eyecatcher habe ich die Farben Rhabarberrot, Bermudablau und Grünbraun gewählt.

 
Die farbigen Elemente habe ich auf einen extra Bogen flüsterweißen CS gestempelt, und dann ausgestanzt bzw. ausgeschnitten.

 
Die Ränder habe ich sehr dezent gewischt, einen farblich passenden Rahmen gedoodelt,

 
...und die farbigen Elemente mit Dimensionals aufgeklebt oder überstehen lassen.
 
Verwendet:
Stempel: Hintergrundstempel "World Map", Stempelset "Reisefieber"
Stempelkissen: Schiefergrau, Bermudablau, Rhabarberrot, Grünbraun
Marker: Bermudablau, Rhabarberrot, Grünbraun

Stanzen: Gewellter Anhänger, Sechseck
Framelits: Feuerwerk
CS: Flüsterweiß
Schwämmchen
Papierschere
Dimensionals
              Nicht von SU:
Weißes Garn: Fundus
Corner Chomber

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
sehr schöne kleine Hängerchen! Ich glaube sowas werde ich mir auch machen:-) Die drei Farben zusammen sehen echt gut aus.
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
wundervolle Idee, die Teile sehen super aus.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine absolut geniale Idee!
LG sigrid

Maren hat gesagt…

Hallo Heike,
die sehen ja zauberhaft aus, klasse Idee.
Grüße Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...