Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 1. Februar 2014

Schlicht und fix gemacht

...sind diese Karten mit dem superschönen Stempelset "Wimpeleien" aus dem neuen Mini.
 
 
Den Spruchstempel habe ich 3x abgestempelt, ohne neu Farbe (Olivgrün) aufzunehmen - deswegen die unterschiedliche Intensität.

 
Bei 2 von 3 Karten habe ich noch einen blassen Hintergrund mit dem Set "Gorgeous Grunge" gestempelt.

 
Auch den Stern habe ich pro Karte 3x abgestempelt ohne neu Farbe (Kürbisgelb) aufzunehmen.

 
Und den gedoodelten Rand werdet Ihr in Zukunft fast auf jeder Karte sehen - er würde mir sonst fehlen...
 
 
Hier mal mit Stempelfarbe in Pazifikblau

 
und mit Farbe und CS in Himbeerrot

 
 
 
Verwendet:
Stempelsets: Wimpeleien, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Olivgrün, Kürbisgelb, Pazifikblau, Himbeerrot, Schiefergrau
Marker: Olivgrün, Kürbisgelb, Pazifikblau, Himbeerrot
CS: Flüsterweiß, Cremeweiß, Kürbisgelb, Himbeerrot

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

tolle Karten hast Du wieder mal gezaubert.
Gorgeous Grunge im Hintergrund ist ein tolles Stempelset, fehlt mir aber immer noch.
Toll sind auch die Zweit- und Drittabdrücke.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...