Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Mittwoch, 5. Februar 2014

Pazifikblau und Gold

...Savanne und Espresso
 
 
Die Stempelsets Clockworks und Word Play und The open sea (findet Ihr es?)

 
Den Uhrenstempel habe ich mit Hand geschnitten

 
Den "Innenteil" der Uhr kann man zum Glück mit der 1 1/4 Kreisstanze ausstanzen

 
Die verschiedenen Farbschattierungen habe ich durch mehrmaliges Abstempeln hintereinander erreicht - so wirkt es lebendiger

 
Und ich bin bei Nadines Stempelsteckbrief dabei
 
http://www.puenktchenstempel.de/2014/01/31/stempelsteckbrief-kw-05-14-clockworks/
 


Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte sieht sehr edel aus, das Gold in Kombination mit der Uhr - super.
LG Claudia

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
wow, ich bin von dieser Karte absolut begeistert. Sie sieht so schön klar und auch edel aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte ist klasse geworden, eine tolle Kombination von Stempeln und Farben.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ehe ich einen Kommentar hinterlasse, musste ich erst mal sehen, was ein Stempelsteckbrief ist; eine tolle Idee!!!!
Du hast eine tolle Karte gemacht, sie ist mal wieder ein Heikesches Meisterstück. Am Wochenende habe ich einer Bekannten Deinen Blog gezeigt, sie war ganz begeistert.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...