Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 8. Februar 2014

Im Prägefieber

befinden sich nach dem Kauf der neuen Prägemaschine einige Mitbesteller. So habe ich meine Prägefolder, in diesem Fall nach einer Karte von hier, auch mal wieder bemüht.  Die Karte habe ich übrigens von der Seite fotografiert - wenn ich das Foto drehe, sieht es komisch aus. Ihr müßt also ein wenig den Kopf drehen....sorry.
 
 
Dieser PF "Retro-Reben" ist ja noch im Ausverkauf zu haben

 
Das Blümchen aus den "Petite Petals" ist einfach zu schön.

 
Ein passendes Band in Calypso, einen Knopf aus meinem Fundus

 
...und den Danke-Stempel aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst", als oberen Abschluß einen Streifen CS in Calypso mit der Spitzenbordüre gestanzt,

 
als Ergebnis eine feminine frühlingshafte Karte in der Farbkombi Calypso und Kirschblüte

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Wunderschön, liebe Heike, das kleine Blümchen ist ein echter Hingucker.
LG claudia

katrin kme hat gesagt…

Oh, wie schön!
Auch ich habe das Prägen ganz neu entdeckt und mag es sehr!

Lg, katrin

Nicole hat gesagt…

Ja, ganz süß, liebe Heike! Gefällt mir super gut, besonders in dieser Farbe.
Liebe Grüße
von
Nicole

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist eine tolle Karte. Das Embellis mit dem Blümchen und den Kreisen finde ich richtig genial. Das Stempelset finde ich unheimlich schön.

LG Kati

Betty J. hat gesagt…

Liebe Heike, deine Karte sieht echt super schön aus :-) ... danke für's Verlinken und liebe Grüße! Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...