Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 9. Februar 2014

Im Prägefieber die 2.

...jaaaa, wieder auf der Seite fotografiert. Eine sehr schlichte Karte, nach einer Idee von hier, die den PF voll wirken läßt.
 
 
Auch dieser PF "Elegante Linien" ist noch in der Ausverkaufsecke zu haben.

 
Der Stempel aus dem Set "Sassy Salutations"

 
Das durchscheinende Band ist von IDEE.

 
Der Prägefolder ist doch wunderbar.

 
Da braucht es kaum anderes....

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine tolle Karte!!! Hast Du die neue Prägemaschine? So scharfe Prägungen habe ich sonst noch nie gesehen. Oder hast Du einen anderen Trick, dass die Kanten so scharf scheinen.

LG Kati

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
oh, ein Holzhintergrund, wie bei mir. sehr schön.
Deine Karte sieht wunderhübsch aus, Heike. Gefällt mir richtig gut, mit dem schönen geprägten Hintergrund.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...