Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 18. Februar 2014

Genieße den Tag

ist doch ein wunderbarer Ausspruch, den ich hier mit einem tollen Stempel aus dem Set "Wetlands" kombiniert habe.
 
 
Die Glitzersteine, passend in Türkis, sind nicht von SU, und hier kaum als solche zu erkennen:

 
ich habe bei Sonnenschein fotografiert, und diese Minidinger werfen Schatten.

 
Auch in Pazifikblau, und mit anderer Anordnung, gefallen mir die Karten sehr.

 
Ihr seht: gedoodelt habe ich natürlich auch! 

 
Und einen zarten Hintergrund mit dem Set "Gorgeous Grunge" in Schiefergrau gestempelt.

 
Verwendet:
Stempelsets: Wimpeleien, Wetlands, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Türkis, Pazifikblau, Schiefergrau
Marker: Türkis, Pazifikblau
CS: Cremeweiß, Flüsterweiß, Türkis, Pazifikblau
Glitzersteine in Türkis (Nicht Stampin' Up!)
 


1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der Spruch ist einfach nur schön und hier wundervoll umrahmt :o)
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...