Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Montag, 10. Februar 2014

Frühlingsgrüße

mit dem bezaubernden kleinen feinen Stempelset "Springtime Hello". Da ich schon lange mit dem Set "Field Flowers" aus dem Jahreskatalog liebäugel, es aber noch immer nicht hatte, habe ich das Set aus dem Mini als würdigen Ersatz angesehen.
 
 
Zumal hier sogar diese tolle Biene mit enthalten ist.


Die Blume läßt sich sehr leicht mit den Markern kolorieren.
 
 
Der passende Spruch ist aus dem alten Set "Osternostalgie".

 
Ich freu mich so sehr über dieses Stempelset: es ist einfach zu schön.

 
 
Verwendet:
Stempelsets: Springtime Hello, Osternostalgie
Stempelkissen: Espresso, Jade
Marker: Jade, Altrose, Safrangelb, Pistazie
CS: Pistazie, Flüsterweiß, Cremeweiß
Stanzen: Oval, Wellenoval

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
ja, das Set ist wirklich sehr schön. Ist mir im Katalog gar nicht so aufgefallen. Manchmal muss man einfach mal eine schöne Karte damit sehen. Deine Karte sieht wunderschön frühlingshaft und klar aus. Gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,
ein sehr schöne edle, elegante, schlichte und originelle Karte. Noch ist es ein wenig hin, bis man Frühjahrsgrüße verschicken kann. Aber die Zeit kommt sicherlich.

LG Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Das Set ist wirklich superschön, danke für die tolle Inspiration.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...