Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Motivation 94

 
Das superschöne und vielseitige Set aus dem Mini, auch erhältlich als 15% kostengünstigere Kombi (Stempelset + Stanze)
 
 
Ich habe die Blümchen kombiniert mit einer Landkarte (World Map) und einem Wimpel.

 
Der Schriftzug ist ein Teilabdruck von einem SAB-Stempel aus dem englischen Set "See Ya Later" (in deutsch: Bildlich gesprochen)

 
Und hier geht's zu den Bastelboxmädeln Doris, Lidia, Biggie und Doris
 
Mit diesem Beitrag nehme ich auch teil an Nadines Stempelsteckbrief
 
Verwendet:
Stempelsets: World Map, Petite Petals, See Ya Later
Stempelkissen, Bermudablau, Jade, Kirschblüte, Safrangelb, Espresso
Marker: Bermudablau
CS:Cremeweiß, Flüsterweiß, Jade
Stanzen: Kleine Blüte, Quadrat
Perlenschmuck


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
oh ja, das Set muss ich unbedingt noch haben. Deine Karte sieht so wunderschön aus. Mit dem Hidergrundstempel liebäugel ich auch noch. Ach Mensch, das Frau aber auch immer alles haben will.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Heike.
Liebe Grüße Heidi

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
die Karte ist klasse!!! Die Farben sind wunderbar Frühlingsfrisch!
Lg, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...