Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Motivation 93

 
 
Ich habe (mal wieder!) ein Mini gebaut: meine persönlichen Top 10 - 10 Dinge, die zu meinem Alltag gehören. Die Farben Gold, Weiß, Espresso (bzw. ein klein wenig Schwarz) und Mango; außerdem das DP "Verliebt in SOHO" (JK Seite 151)
 
 
Gold in Form von Stempelfarbe, Papier und Tackerklammern.

 
Inspiriert durch das Buch "Paper Art" von Janna Werner

 
Verwendet wurden fast ausschließlich SU-Produkte

 
Hervorragend zum Binden geeignet: das Mangoband aus dem SAB-Set "Süße Sorbets" Zubehörset.

 
Die Fähnchen wurden mit der SAB-Stanze "Fähnchen" aus den goldenen Umschlageinlagen des SAB-Sets  "Für Goldstücke" ausgestanzt.

 
Die Fotos wurden weiß gemattet, und zusammen mit einem Stück beschriftetem Transparentpaper locker auf je eine Seite geklebt.

 
Die Tasse ist aus dem ZOO Hannover - für das Pfand durfte ich sie behalten.

 
Allein das Fotografieren hat schon Spaß gemacht.
 
Hier geht's zu den Bastelboxmädels Doris, Lidia, Biggie und Doris.
 
Und ich nehme mit diesem Beitrag auch noch teil bei der aktuellen
 
http://www.inkspire-me.com/2014/02/inkspireme-challenge-134.html
 

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Mango und Gold hätte ich zwar irgendwie nie miteinander kombiniert, aber ich bin positiv überrascht und es gefällt mir. Viel Freunde mit dem Album. LG Jenny von IN{K\SPIRE_me

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
sehr schick ist dein Album geworden.
Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Album, die Farben und Details, super.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Im ersten Moment denkt man, das mangofarbene DSP ist auch gold... Ich wollte schon schreiben, dass das Thema ja bei Dir wirklich mehr als nur ein wenig umgesetzt ist. :-) Sieht jedenfalls spitze aus. Vielen Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist! Liebe Grüße, Heike

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Welch ein Zufall, dass die Freitags-Motivation und unsere Challenge so gut zusammenpassten! Ich find Deinen Mini klasse und hätte auch nie gedacht, dass Mango und Gold so toll harmonieren. Ein wunderbares Werk! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...