Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Motivation 92

 
Ich habe mich zu einer Fleißarbeit entschieden:

 
sämtliche grünen Stanzreste zu verscrappen.

 
Die Alphas hatte ich noch in meinem Fundus - woher auch immer. (wer es weiß: bitte melden)

 
Gedoodel darf natürlich nicht fehlen!

 
Durch die vielen verschiedenen Grüntöne erhält das Layout Tiefe.

 
Sogar ein handgeschnittener Fotoapparat wurde genutzt.

 
Und die handgeschnittenen tollen Pfeile aus dem aktuellen SAB-Set "Petal Parade".

 
Am oberen Rand eine Fähnchengirlande in sämtlichen SU-Grüntönen.

 
Bei den Stanzresten sind auch SU-fremde Papiere dabei.

 
Viele Schmettis und einige Vögel.

 
Das Stempeln mit den Rollstempeln ist leider (noch) nicht perfekt.

 
Aber ich nutze sie gern.
 
 
Und nun schauen wir doch mal, was die anderen zum Thema gezaubert haben:

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow sieht so klasse aus Heike
liebe Freitagsgrüße SilviA

Stempel und Papier hat gesagt…

...da kann ich mich nur anschließen, klasse, das wirkt unheimlich gut.
LG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
das ist ein ganz wunderschönes Bastelwerk. Hast deine Stanzreste ganz toll zur Geltung gebracht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das Layout sieht ja Hammer aus, supertolle Idee und die Reste sind auch gleich weg.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...