Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 23. Februar 2014

Boxen Fan

...oder auch: SU-Karton zweckentfremdet.


Mein Kater liebt solche Spontanhöhlen sehr.


Diesen Bogen DP Beau Chateau aus dem JK 2011 habe ich bisher gestreichelt - nun war er fällig.


Die Farben Ozeanblau, Zartrosa und Wildleder



habe ich kombiniert mit den Blüten aus den Sets "Petite Petals" und "Flower Shop", außerdem noch mit dem Blumenstempel aus dem alten Set "Elements of style".


Der Spruchstempel stammt aus dem alten Gastgeberinnenset "Sommertag".



Verwendet:
SU:
Stempelsets: Elements of style, Flower Shop, Petite Petals, Sommertag
Stempelkissen: Ozeanblau, Zartrosa, Wildleder
Marker: Wildleder
Designerpapier: Beau Chateau
CS: Flüsterweiß, Wildleder
Stanzen: Spitzenbordüre, Kleine Blüte, Stiefmütterchen
Papierschere
Dimensionals
Nicht SU:
Corner Chomber
Swirlstanzform
Perlenschmuck




Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Wie gut, dass Du so lange gestreichelt hast. Das Papier
ist wie gemacht für dieses Layout.
Ich bin total begeistert.
LG Doris

Heidi W. hat gesagt…

Schaut toll aus, dein LO.
Lg Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...