Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 2. Februar 2014

Alt und neu

sind hier vertreten
 
alt - Stempelset "Himmlische Grüße"
 
 
neu - Stempelsets "In Worte gefasst" und "Petal Parade"

 
 in der Farbkombi Kandiszucker, Gartengrün und Gold


Verwendet:
Stempelsets: Himmlische Grüße, Petal Parade, In Worte gefasst
Stempelkissen: Kandiszucker, Gartengrün, VersaMark
Marker: Gartengrün
CS:Cremeweiß, Flüsterweiß, Gartengrün
Embossingpuder: Gold
Papierschere

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist eine tolle Karte. Bin gerade auf der Suche nach Männerkarten... so etwas würde auch passen.

LG Kati

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Karte, die Farben wirken klasse zusammen.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...