Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Mittwoch, 29. Januar 2014

Handgeschnitten und klare Farben

...so könnte man diese Karte betiteln.
Den Kamerastempel finde ich genial: klare Form, deutlicher Abdruck.
 
 
Leider ist das passende Framelit (der, die, das Framelit????) NICHT passend (siehe Katalogkorrekturen).
 
 
Und so habe ich mich hingesetzt, und mit Hand und der tollen SU-Papierschere einige Kameras mal eben so ausgeschnitten. Insgesamt 48 mal!  

 
Geht recht fix und ist auch für einen ungeübten Schnippler wie mich nicht zu schwer.

 
Da denke ich, kann ich wirklich gut die neue Prägemaschine empfehlen (zum unschlagbaren Preis!) , und dazu die SU-Papierschere = damit läßt sich super Wunderschönes zaubern.


Verwendet:
Stempelsets: Wimpeleien, Peachy Keen, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Pazifikblau, Glutrot, Schiefergrau
Marker Glutrot, Pazifikblau
CS: Cremeweiß, Flüsterweiß, Pazifikblau
Stanzen: Kreis, Edles Etikett

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
schön das die Pause vorbei ist, ich freue mich auf viele neue Beiträge. Das heutige Kärtchen ist schon ein super Anfang, gefällt mir sehr gut mit der Kamera.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,
toll, von Dir wieder was Kreatives zu sehen. Du hast mir gefehlt!!! Du machst immer so tolle Sachen.
So wie hier auch wieder, eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

LG Kati

Die Kreative hat gesagt…

Ein wunderbares Stempelset, ich nutze es fast ständig im Moment!
Liebe Grüsse, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...