Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Motivation 91

 
Das sehr aktuelle Thema hat mich zu einer farbenfrohen Karte mit dem Stempelset Petal Parade inspiriert, ...

 
...denn auch die SAB Farben erinnern an den Frühling.

 
Dem Gold-Trend entspreche ich mit dem golden embossten Spruch...

 
...aus dem tollen Set Sassy Salutations (Jahreskatalog Seite 39).

 
...und hier geht's zu den Teammädels Doris, Lidia, Biggie und Doris
 
 
Verwendet:
Stempelsets: Sassy Salutations, Petal Parade
Stempelkissen: InColors 2013-15, VersaMark
Marker: Rhabarberrot
Embossingpuder: Gold
CS: Cremeweiß, Flüsterweiß, Rhabarberrot
Schere, Dimensionals

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
eine sehr schöne Karte. Die Stempel hast du perfekt angeordnet.
LG Claudia

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
deine Karte sieht ganz bezaubernd aus. Man sieht richtig, wie der Spruch funkelt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
die Swaps waren sehr schön!
LG, Lidia

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist eine tolle Karte. Die Farben sehen toll aus, und Gold ist so langsam wohl ein echtes must-have. Das Stempelset ist genial verwendet

LG Kati

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
toll die Farbzusammenstellung, das Set ist klasse,gell. Ich freu mich schon auf deine Karte ;-)
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...