Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 28. Dezember 2013

Mit Verspätung

...kommen jetzt sogar schon die Geburtstagskarten. Also habe ich mich dazu entschlossen,
 
 
bis auf unbestimmte Zeit eine Blogpause einzulegen
 (Warnung: kann etwas länger dauern).

 
Ich hoffe, wir lesen uns später wieder, und wünsche Euch von Herzen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.

 
An dieser Stelle noch ein ganz großes DANKE für Eure Treue, die vielen lieben Kommentare, und überhaupt!

 
Bis später also....

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Tolle Karte - genau meine Farben! :-)

Dir noch schöne letzte Tag im alten Jahr und einen guten Start ins Jahr 2014,
katrin

Köhn Doris hat gesagt…

Die Karte sieht ja klasse aus. Sehr süß, dass Schneckchen mit dem Päckchen :)
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...