Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 5. Dezember 2013

mein Top 1 aus dem November

 
 
http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/11/groe-weihnachts-challenge-meine-top-1.html
...und ich nehme wieder teil an Stempelgaudis TOP1 des Monats,
denn es ist schön, sich am Ende eines Monats eine eigene Lieblingsarbeit aus seinen persönlichen Sachen rauszusuchen. Außerdem gibt es tolle Gewinne (und ich habe auch schon gewonnen - juchuuuu). 

1 Kommentar:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Heike,
zart, fein und duftig wie die neu kreierten Rosenblüten der BALLERINA wirkt auch dein Layout, das du für das wunderschöne Rosenfoto erstellt hast. Formen und Farben der Blüten werden durch das dezente Grün des Hintergrundpapiers wunderbar hervorgehoben; die Gestaltung hast du sehr dezent gehalten, so dass die Rose voll im Mittelpunkt steht. Herrlich!
Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
Viele liebe Grüße
Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...