Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mein kreativer November

 
Ich habe nicht so viel gebloggt wie üblich, aber habe doch so Einiges geschafft - ich bin zufrieden.

http://www.annasart.de/2013/12/mein-kreativer-monat-november-2013.html

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Liebe Heike, so geht es mir auch, viel geschafft, aber nix gebloggt. Viele liebe Grüße und weiterhin eine schone Adventszeit, Ute

Köhn Doris hat gesagt…

Die Collage ist wieder wunderschön, tolle Werke hat der November wieder hervorgebracht
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...