Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 27. Dezember 2013

Freitags-Motivation 86

 
Ja, nun ist es schon wieder so weit: das Jahr neigt sich dem Ende. Ich habe in den letzten Wochen ziemlich selten gepostet: ich hatte 3 Großprojekte, die ich nicht veröffentlichen konnte/wollte. Eines davon war ein Scrapalbum für meinen Schatz: 45 LO's in 12"x12", eine Mammutaufgabe. Und ich bin noch nicht fertig - da sind noch Fotos, denn ich habe Freunde, Bekannte und Verwandte um Fotos gebeten. Und wir haben ja auch noch viele, viele......Und so nehme ich die heutige Vorgabe, um 3 Jahre alte Sylvesterfotos zu verscrappen. 







 
Verwendet:
Marker in Schwarz, Kirschblüte und Kürbisgelb
Stempelkissen in Blauregen
Stempelsets: Winterzauber und Outlined Occasions
Stanzform: Junior Alphabet
Stanze: Weihnachtsminis
 
Schaut noch bei Doris, Lidia, Biggie und Doris vorbei.
 
...und ich nehme hier teil, obwohl es nicht um 2014 geht - geht das?
http://www.inkspire-me.com/2013/12/inkspireme-challenge-128-silvester.html

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolles Layout, ich bin gespannt auf mehr.
LG Doris

ela hat gesagt…

Liebe Heike,
Das Layout ist wirklich klasse geworden! Es freut mich sehr, dass Du damit bei unserer In {k} spire_me Challenge mitmachst.
Viele liebe Grüße,
ela

Jenny hat gesagt…

Sehr schönes LO. Ich würd auch so gerne mal wieder Fotos verscrappen, aber ich breche mir jedes male einen ab.... Alles Gute für 2014! LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Heike,
mir gefällt dein Layout sehr gut !!! Ich traue mich da meist nicht ran ...
Bei dir gibt es viel zu sehen, was Bilder angeht und ist zusätzlich nicht so vollgestopft !!! Klasse !!!
Vielen Dank für Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Special !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...