Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Motivation 84

 
Ich liebe Minialben (hatte ich das schon erwähnt???)
Hier habe ich 2 identische Rohlinge gefertigt, die demnächst mit Unmengen an Fotos bestückt werden.
 
 
Die rot beflockte Folie ist aus dem DP-Set Adventsgala (Weihnachtskatalog 2012)

 
Den Titel habe ich auf cremeweißen CS in einer herrlichen Typewriter-Schrift gedruckt .

 
Einige Papiere aus dem DP-Set Adventsgala habe ich auch innen verwendet. Der rote CS ist übrigens nicht von SU - da er wesentlich dünner ist, wird das Album nicht zu dick und schwer. Bei weniger Seiten hätte ich natürlich den schönen schweren SU-CS genommen.

 
Die File Folder-Blätter aus cremeweißen CS habe ich mit der Tim Holtz-Stanzform hergestellt

 
Am Ende des Albums ist eine espressofarbene Tasche mit einer File Folder Karte.

 
Hier noch einmal die Außenansicht


 
Nun bin ich gespannt, was Doris, Lidia, Biggie und Doris gezaubert haben.
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...