Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 Fotos von meinem 12.12.13

Da ich die geraden tage habe, durfte ich heute an den Adventskalender.
 
 
Danach habe ich, noch im Schlafanzug, das Projekt für die morgige Freitags-Motivation gewerkelt (gleich in doppelter Ausführung!) - also schaut morgen noch mal vorbei.

 
Was ich in dieser Jahreszeit immer essen konnte, sind Mandarinen = lecker!!!!

 
Mein Kater bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Schlafen

 
Der Himmel blau, die Sonne scheint und wirft weihnachtliche Schattenbilder an die Wand.

 
Am frühen Nachmittag bin ich zur lieben Doris, die hatte in einen Strauch rote Kugeln gehängt.

 
Dort habe ich, wie eigentlich immer, einen super leckeren Cappucchino bekommen.

 
Und sie hat mir freundlicherweise das Stempelset "Tafelrunde" von SU geliehen, welches ich leider (noch) nicht habe.

 
Wieder zuhause, habe ich an unserem Riesenschwung Weihnachtskarten weiter gearbeitet.
 
 
Um den filigranen Schriftzug aufzukleben, ist der Klebestift von SU einfach nur genial. Dazu ein altes Telefonbuch, bei dem ich nach jedem Kleben eine neue Seite als Unterlage verwenden kann.
 
 
Für mein Chiligericht mußte ich noch schnell Dosentomaten besorgen - hatte dummerweise keine mehr.

 
Es wird schon sooo früh dunkel, und da leuchtet in der Adventszeit ein Lichterbogen in unserem Eßzimmer.

 
Das war ein kleiner Einblick in meinen heutigen Tag. Ich nehme wieder teil bei
 
http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2013/12/12-von-12-dezember-2013.html

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Bilder hast Du gemacht, eine wirklich tolle Challenge, ich hatte auch viel Spaß damit.
LG Doris

Ute hat gesagt…

Einfach nur toll diese Challenge. Wie findest du nur die Zeit für die vielen verschiedenen Projekte, bewundernswert. Viele lieben Grüße, Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...