Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 26. November 2013

X-Mas on Tuesday 16

 
Und schon startet Liste Nr.16 mit dieser Karte:

 
Das neue DP Eiszauber, darauf geprägtes Vellum (PF nicht von SU),...

 
...ein Ornament aus dem Set "Ornament Keepsakes" in Silber auf jadefarbenen CS embosst, und mit den passenden Framelits ausgestanzt,...

 
...und in jede der 4 Ecken ein Bling.
 
Und nun bin ich wieder sehr gespannt auf Eure Links:
 
 

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Heike
heute beteilige ich mich das 1. Mal an deinem X-Mas on Tuesday.

LG Regina

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Vellum, ich habe gestern auch damit gearbeitet. Die Karte gefällt mir sehr.
LG Doris

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Wunderschöne winterliche Karte.
Jetzt fehlt nur noch der Schnee.
LG
JULE

HausvollerIdeen hat gesagt…

Schön, wieder dabei zu sein! Du hast uns ja auch wieder tolle Vorlagen geliefert :-)!
Übrigens das neue Bild im header ist wunderschön!
Danke auch für deinen lieben Kommentar - ich freu mich immer sehr!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...