Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 5. November 2013

X-Mas on Tuesday 13

 
...und schon startet die 13.Liste:

 
heute eine schlichte Karte mit dem Set Mosaic Madness und dem Weihnachtsgruss aus dem Set Sassy Salutations

 
- ein wenig umrandet mit Gedoodel, und das wars auch schon.

 
Und ich nehme auch hier mit meiner Karte teil:
 
http://tizzy-tuesday.blogspot.de/2013/11/tizzy-tuesday-challenge-125.html
 
 
Was habt Ihr Weihnachtliches gebastelt?
 
 

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
deine Weihnachtskarte ist dir mal wieder sehr gelungen. Sie sieht fantastisch aus, in den schönen Winterfarben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

katrin kme hat gesagt…

Schön wieder Dienstag - wie schnell die Zeit vergeht!
Und dieses Mal bin ich wieder mit dabei!
Einfach klasse, deine Weihnachtsdienstage!

LG, katrin

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte und wieder so schön gedoodelt.
LG Doris

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht total edel aus!
Eine schöne Woche.
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...