Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 7. November 2013

Traum erfüllt

Schon seit Jahren (!) möchte ich sooo gern einen Patchworkkurs machen, und nun hat es endlich geklappt. Leider bin ich gestern nicht fertig geworden mit meinem 1. Stück - aber das wird auch noch. Hätte mir gestern morgen jemand gesagt, daß ich abends mit diesem Teil nachhause komme, hätte ich wohl im Affekt an meine Stirn getippt.
 
 
Nun hat leider meine Nähmaschine ein wenig geschwächelt, und wird demnächst erst einmal "überholt" - gestern mußte ich zu meiner Schande einräumen, daß dies in den 17 Jahren, die ich meine eigene Nähmaschine nun schon besitze, noch NIE passiert ist. Kein Wunder, daß sie gestern bereits beim Wickeln einer Spule gestreikt hat. Dieses zum ersten Mal, seit ich sie habe, und dann ausgerechnet gleich zu Beginn eines Nähkurses.

 
Nähen ging zum Glück noch, auch wenn meine Maschine mit Abstand die lauteste (und nicht die älteste!) war. Wenn dieser Tischläufer also fertig gestellt ist, werde ich ihn noch einmal hier zeigen (kann allerdings dauern, da ich ja auf die "Überholung" warte).

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
wow, das sieht wirklich aufwendig aus. Der Tischläufer ist toll geworden. Ich kann dir ja meine Nähmaschine ausleihen^^
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Sieht echt schon klasse aus, da hat sich der Kurs ja echt gelohnt.
LG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
wow, jetzt bin ich hin und weg. Der Tischläufer sieht ja so fantastisch aus. Ein ganz wundervolles Unikat hast du dir gezaubert. Die Arbeit hat sich echt gelohnt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Ute hat gesagt…

Menschenskinder, das ist ja der Hammer. Du weißt schon, dass ich seit über 25 Jahren Quilterin bin. Ach , wenn du dir jetzt noch diesen Virus einfängst, dann prost Mahlzeit ........ Ganz liebe Grüße und in Hannover gibt es eine tolle PW Gruppe. Ute

Yvonne hat gesagt…

Wow, das sieht so gut aus.
Du hast meine Bewunderung mit dem Zunschneiden und Nähen. Reizen würde es mich ja schon.
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...