Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Samstag, 9. November 2013

Nicht gerade was Herbstliches

 
 
...sondern eine Liebeserklärung an den Frühling im Rahmen der Night-Shift-Scrapping Challenge "Ich liebe".
 
 
Als Hintergrund habe ich ein altes SU-DP in Blauregen gewählt - Pünktchenmuster paßt soooo gut zum Frühling.

 
Die Schmetterlinge stammen aus dem Stempelset Papillon Potpourri, und sind passend in Blauregen gestempelt und dann ausgestanzt.

 
Die Buchstabennegative sind mit dem Junior-Alphabet hergestellt, und genau wie die Schmettis mit Silberglitzer umrahmt.

 
Das Foto wurde auf diverse Lagen SU-DP in Blauregen und einen SU-Wimpel aus dem Simply Created Elemente-Set für Fähnchen gemattet - das Ganze recht fluffig, daß alles eine frühlingshafte Leichtigkeit ausstrahlt. 

 
Und hier ist noch der Link zur Challenge:
 
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2013/11/ich-liebe.html

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolles Layout, Du hast den Bogen wirklich raus.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der Frühling ist in der Tat eine wundervolle Jahreszeit. Dein LO dazu ist absolut zauberhaft!
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...