Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 24. November 2013

Guter Rat

...ist teuer (sagt man), aber manchmal bekommt man ihn auch geschenkt: Ich hatte schreckliche Halsschmerzen - ein sehr sicheres Zeichen für eine fette Erkältung - und war am Teetrinken, Hustenbonbons lutschen, usw. Da bekam ich diesen wertvollen Tipp:
alle 30-60 Minuten 1 Teelöffel Honig (guten Imkerhonig!) langsam im Mund zergehen lassen - danach weder essen oder trinken, sondern wirken lassen.
Nach wenigen Stunden waren die Halsschmerzen weg und es kam auch nichts hinterher...
 
Das wollte ich nur gern mit Euch teilen.

Kommentare:

Vreni Buergler hat gesagt…

Hallo Heike..
..es freut mich das es dir geholfen hat.
Bin immer wieder froh um kleine Tipps; DankeNun wünsche ich dir noch einen kreativen Tag.
LG Vreni

sigrid hat gesagt…

Ein toller Tipp - vielen Dank! Den können wir in dieser Jahreszeit bestimmt noch gut gebrauchen :o)
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...