Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 15. November 2013

Freitags-Motivation 80

 
Heute zeige ich Euch eine Karte in dem Stil, den ich z.Z. besonders bei Karten mag - sehr clean!

 
Da lenkt nichts ab vom schönen Motiv, es ist wirklich eine ganz "klare" Karte. Das Stempelmotiv habe ich mal gekauft, als wir nicht, wie jetzt, Krippenstempel bei SU kaufen konnten.

 
Der Schriftstempel ist aus dem schönen alten Set "Moderne Weihnachten".

 
Und nun hüpfe ich weiter zu Doris, Lidia, Biggie und Doris.

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Die Karte ist toll. Der Stempel ist wirklich wunderschön! So clean in Espresso ist die Karte genau richtig.
LG, Lidia

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
deine Karte ist ein Traum. Ein sehr schönes Motiv ist das.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Ach ist die schön, ein wirklich toller Stempel.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

wow sieht so toll aus
liebe Samstagsgrüße SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...