Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 8. November 2013

Freitags-Motivation 79

 
Und wieder gibt es ein Layout in 12"x12".
 
 
Die Farbe Silber taucht hier in Form des tollen Glitzerpapieres von SU auf: einmal als Mattung für das s/w Foto, und dann als Elegantes Gitter samt "Abfall" -aus dem ich fliegende Blütenblätter gezaubert habe.
 
 
Verwendet habe ich außerdem die Farben Anthrazitgrau und Weiß in Form von Su-DP, bzw. CS, und eine ganz normale Karteikarte.

 
Gedoodelt habe ich dieses Mal in drei Farben: Weiß, Anthrazitgrau und Schwarz. Der Titel läßt sich auf dem Foto schlecht erkennen: DAMALS


Und hier geht es zu Doris, Lidia, Biggie und Doris

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
super LO! Das Schwarz/weiß Foto hast du toll in Szene gesetzt. Die Idee aus den Resten durch Umrandung Blätter zumachen ist klasse!
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, die Blätter sind eine super Idee.
Mir gefällt das Layout auch sehr.
LG Doris

Yvonne hat gesagt…

Die Farbkombi sieht so edel aus.
Das Layout ist superschön.
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...