Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 8. Oktober 2013

X-Mas on Tuesday 9

 
Mein Projekt zum 9.X-Mas on Tuesday ist eine schlichte Karte mit einem der 4 Stempel aus dem "Best of Christmas"-Set
 
 
Zum Matten habe ich nicht Savanne, sondern Kandiszucker genommen, um den Kontrast ein klein wenig zu erhöhen

 
das "Merry Christmas" aus dem Set "Sassy Salutations" ist (trotzdem es englisch ist!) ein Favorit von mir - ein Stamp-a-majic ist hier überflüssig

 
Um den Schriftzug im wahrsten Sinne des Wortes wenigstens ein wenig vom Hintergrund abzuheben, habe ich ihn in Weiß embosst
 
 
 
Und nun könnt Ihr Euch verlinken:
 
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow die Karte sieht so wunderschön aus
liebe Grüße SilviA

Kati hat gesagt…

liebe Heike,

die Grippe ist das Highlight des Sets, schön verwendet.

Und das DP hat es mir echt angetan.

Sehr schön zusammen.
Liebe Grüße kati

katrin kme hat gesagt…

Heute bin ich auch mal wieder dabei!
:-)
Und habe mir auch dieses Set vorgenommen, aber mich noch nicht so recht an die Krippe getraut ...

LG, katrin

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte ist klasse.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...