Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 29. Oktober 2013

X-Mas on Tuesday 12

 
Ein neuer Dienstag bedeutet eine neue Liste.
Meine Weihnachtskarte heute ist mit alten Stempeln gestaltet...

 
Zum einen mit dem Einzelstempel "Frosty Friends" und mit einem Stempel aus dem tollen Set "Winter Memories",...

 
...und zum anderen mit den Stempeln aus "Peppiges Potpourri", einem alten Gastgeberinnenset. Alle Stempel waren im letztjährigen Herbst/Winterkatalog.

 
Leider gehören diese Stempel nicht zur Carryoverliste, denn da sind Stempelsets drauf, die Ihr jetzt auch noch kaufen könnt: das ein oder andere Schätzchen ist also noch zu haben.
 
Aber nun zu Euren Weihnachtsbasteleien, auf die ich mich schon sehr freue:
 
 

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

jetzt wird es doch Winter, die Schneemänner kommen. Ich habe es mir bisher nicht getraut, heute kommt der erste kleine Vorgeschmack.
Dann kann ich ja jetzt meine Schneemannstempel auch raus holen.:-).

Eine tolle Karte, macht Lust auf Winter.

Liebe Grüße Kati

SilviA hat gesagt…

tolle Karte
liebe Grüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
deine Karte sieht ganz wunderschön aus. Toll gemacht, mit den kleinen, schönen, verschiedenen Stempelmotiven.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hallo Heike,
die Idee mit den Ausschnitten ist toll! Die Karte ist klasse.
LG, Lidia

kmcornils hat gesagt…

Hej Heike,
die Karte ist klasse. Schade, dass so viele tolle Stempel im aktuellen Katalog nicht mehr dabei sind. Diese Schneemänner hätte ich auch gerne noch gehabt.
LG Kerstin

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
eine wunderbar winterliche Karte. Die kleinen Quadrate machen sich hervorragend bei den schönen Motiven.
Liebe Grüße
Claudia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Karte sieht toll aus.
Habe diese Woche auch mal einen Stern verlinkt.
L.G.KarinNettchen

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte ist super geworden, ich mag diese Motive sehr, schade das ich das Set nicht habe.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...