Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 22. Oktober 2013

X-Mas on Tuesday 11

 
...und schon haben wir wieder eine neue Weihnachtsliste.

 
Dieses Mal habe ich eine Karte mit den Stempelsets "Sassy Salutations" und "Winterzauber" gestempelt,...

 
...in den Farben Olivgrün und Chili

 
Und nun bin ich gespannt auf Eure Weihnachtsbasteleien, die Ihr hier verlinkt:
 
 

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Karte. Vor allem gefallen mir die Stempel in den Farben seeeehr gut :o)
Und da habe ich doch auch einen Beitrag :o)
LG sigrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Karte. Vor allem gefallen mir die Stempel in den Farben seeeehr gut :o)
Und da habe ich doch auch einen Beitrag :o)
LG sigrid

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Karin,
deine Karte sieht wunderschön aus, mit den Sternen. Der Spruch sieht ja klasse aus. Toll gemacht.
Ich frage mich immer, warum hinter meinem Beitrag jedes mal ein rotes Kreuz ist. Mache ich vielleicht etwas falsch?
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte sieht echt klasse aus.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das sind wunderschöne Stempel, die Du in einer wunderbaren Farbkombi toll in Szene gesetzt hast; sehr, sehr schön.

liebe Grüße Kati

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Erledigt :o) Das nächste Mal dann sofort *rotwerd*
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...