Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 15. Oktober 2013

X-Mas on Tuesday 10

Meine Güte, schon haben wir die Nummer 10
 
 
- die Zeit rast.
Ich habe mich so sehr gefreut, daß es einen Krippenstempel bei SU gibt. Und nicht nur das: es gibt sogar 2! Denn der, den ich Euch letzte Woche zeigte, ist in einem Best Of - Set - der heutige ist ein Einzelstempel.
 
 
 
Und riesig! Und wunderschön! Nur noch ein Gruß und ein Bling und sonst ist nichts weiter nötig.

 
Die Farbe ist Kandiszucker, der Stempel heißt "Wonderful Blessing", und der Spruch ist aus dem Sprücheset "Sassy Salutations" (meine große Liebe auf den 2.Blick).

 
Und nun freue ich mich wieder auf Eure verlinkten Weihnachtsbasteleien - also...
 
 

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
deine Karte gefällt mir unglaublich gut. Sie ist mal nicht in den typischen Weihnachtsfarben gebastelt,toll!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschön diese Karte. Kandiszucker ist einfach eine tolle Farbe.Und wunderschön der Stempel.

Liebe Grüße kati

ps. schön, dass immer mehr Leute mitmachen.

katrin kme hat gesagt…

Schööööön!

... hab mich heute auch wieder einladen lassen! :-)

Lg, katrin

Köhn Doris hat gesagt…

Die Krippe macht sich in der Farbstellung richtig gut, tolle Karte.
LG Doris

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so edel!
LG Yvonne

Heidi hat gesagt…

Dein Kärtchen schaut sehr elegant aus.
Ich bin begeistert.
Lg Heidi

Birgit K. hat gesagt…

Oh, das ist wirklich ein sehr hübscher Stempel! Und die Karte, die du damit gezaubert hast, gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüße,
die Birgit

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
Deine Karte ist wunderschön. Mir fallen sofort die außergewöhnliche Schrift ins Auge, als auch das runde Ornament. Die gedeckten Farben sind wunderschön. Da braucht es nicht viel Bling.
Viele Grüße Synnöve

Dina Unger hat gesagt…

Hallo Heike!
Die Karte ist wunderschön geworden!
Schlicht aber sehr schön! (Gerade weil schlicht???)
Liebe Grüße,
°Dina°

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...