Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wenns mal schlicht sein soll

...und die Zeit knapp, ist diese Art Karten perfekt. Für Trauerkarten eignen sich JEDE Art Blumen - man sollte nur die entsprechende Farbe verwenden (hier Schiefergrau).
 
 
Nur 1 Stempelfarbe, das Ganze auf die gleiche Farbe CS matten, eine Grundkarte in Cremeweiß (ein Allrounder), und schon ist eine einfache Karte fertig. 

 
Auf diese Weise haben die superschönen Stempelmotive von SU ihren großen Auftritt, da nichts ablenkt.

 
Hin und wieder mag ich genau diese Kartenart am liebsten, denn da sind sooooo viele zauberhaft schöne Stempelmotive...

Kommentare:

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte ist wirklich sehr dezent und edel. Ob bunt oder schlicht, ein toller Stempel, ich liebe ihn auch.
LG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
da hast du vollkommen Recht. Ich finde diese schlichte Karte sehr schön für diesen Anlass. Danke für die Inspiration.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Heike,

gerade die schlichten Karten sind meist die schönsten.
Die Karte gefällt mir richtig gut.
Auch wenn`s ne Trauerkarte ist.

Liebe Grüße
Sabine von www.stempel-biene.com

Köhn Doris hat gesagt…

Genau richtig für den Anlass, auch wenn ich sonst ein wenig Farbe durchaus mag.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine sehr ansprechende und edle Karten, die wirklich was her macht.

Eine diskrete Stempelfarbe ist wirklich passend für eine Trauerkarte. Es muss nicht immer schwarz sein

liebe grüße kati

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist sehr edel, auch wenn der Anlass traurig ist.
LG Yvonne

Die Kreative hat gesagt…

Hallo Heike!
Du hast Recht, eine wirklich schöne und schlichte Karte - mit einem tollen Blumenmotiv, gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüsse, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...