Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Mittwoch, 9. Oktober 2013

Stäbchenbindung

...war unser Plan für das letzte Teamtreffen. Doris hat uns geführt, und so ist mein Album am Sonntag als Rohling fertig geworden.
 
 
Heute habe ich die goldenen Kleckse embosst

 
und das Titelschild aufgeklebt.

 
Die Kette hatte ich Montag schon gefädelt.

 
Genutzt habe ich ein Streichelpapier (Herbstnostalgie), den SAB-Stempel, Kleckse aus French Foliage (ja: ich habe das Set "Gorgeous Grunge" noch immer nicht!) und die Nostalgischen Etiketten.

 
Die Perlen sind aus meinem (großen!) Perlenfundus.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das Album ist richtig klasse geworden, die Perlen machen es perfekt.
LG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
ein traumhaft schönes Album hast du gebastelt. Die Bindung sieht ja interessant aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
Klasse, die Perlen und die Kleckse runden das ganze toll ab und lassen das Album sehr edel wirken.
LG Doris

Momo hat gesagt…

Liebe Heike,
ich finde deine Buchbindung traumhaft schön. Demnächst möchte ich gerne ein Foto-Album (endlich mal eins für mich) basteln und diese Art der Bindung gefällt mir riesig gut. Bitte, verrätst du mir, wo ich dafür eine Anleitung finde? Ich suche mich schon fast dusselig im Netz. Ist allerdings auch das Problem, dass ich nicht den genauen Namen dieser Bindeform kenne, denn unter Stäbchenbindung wird mir eine ganz andere Technik ohne Stäbchen angezeigt. Kannst du mir bitte weiterhelfen? Ich würde mich bärig freuen.
Bis bald und viele liebe Grüße
Momo

Momo hat gesagt…

Liebe Heike,
ich finde deine Buchbindung traumhaft schön. Demnächst möchte ich gerne ein Foto-Album (endlich mal eins für mich) basteln und diese Art der Bindung gefällt mir riesig gut. Bitte, verrätst du mir, wo ich dafür eine Anleitung finde? Ich suche mich schon fast dusselig im Netz. Ist allerdings auch das Problem, dass ich nicht den genauen Namen dieser Bindeform kenne, denn unter Stäbchenbindung wird mir eine ganz andere Technik ohne Stäbchen angezeigt. Kannst du mir bitte weiterhelfen? Ich würde mich bärig freuen.
Bis bald und viele liebe Grüße
Momo

Heike F hat gesagt…

Ich habe Dir eine Mail geschickt!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...