Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Samstag, 19. Oktober 2013

Reife Äpfel auf 8"x 8"

 
 
Ein LO in leuchtendem Curry-Gelb, vermischt mit Farngrün, Gartengrün, Mandarinorange und Rotkäppchenrot.
 
 
Die Blätter hatte ich ja letztens schon einmal auf einem Layout.

 
Hier waren sie die Rettung: ich hatte das Stempelset Countryside in der Hand, um den "John-Boy"-Wagen zu stempeln,
 
 
und da war dieser kleine Apfelstempel.

 
Ich dachte, der passt perfekt und stempelte wild drauflos - das sah vielleicht bescheiden aus, so ein Ärger!!!

 
Also entschied ich mich für Apfel-/Herbstlaub
 
 
- passt auch perfekt zur neuen Challenge. 
 
 
 
 

Kommentare:

trudelmj hat gesagt…

Very nice! :-)
Thank you for your participation to the challenge!

Julie Davison hat gesagt…

Beautiful fall colors! Thank you for participating in the Around the World Stampin' Up! Challenge!

Lidia Heinzel hat gesagt…

Sehr schönes LO! Richtig sonnige Herbstfarben. Ich bewundere ja immer deine Geduld beim Ausschneiden, hat sich gelohnt die Blätter sehen wie echt aus.
LG, Lidia

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Heike,
deine eigene Ernte sieht ja auf dem Foto bereits schon superlecker aus und noch dazu ein so tolles LO! Herrliche Farben hast du dafür gewählt und die Blätter sind einfach fantastisch. Dei feinen Äderchen kommen super zur Geltung in Kombination mit den sommerlich frischen Farben. Ein toller Augenschmaus!
Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
viele liebe Grüße
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...