Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 16. Oktober 2013

Noch immer nicht Up-To-Date

...bin ich mit meinem WOPL. Den Namen WOPL habe ich von Jenni übernommen, doch die Umsetzung meines WOPL ist auf meinem "Mist" gewachsen - ich hole mir Ideen aus dem ganzen weiten Netz der Scrapblogs - einfach, um dazuzulernen.  So habe ich mich heute von diesem Blogpost inspirieren lassen. 
 
 
Ich habe ein paar Sachen genutzt, die nicht von SU sind. Der Hintergrund ist einfach mit ganz normalen Schulwasserfarben gestaltet. Sobald das getrocknet war, habe ich mithilfe einer einfachen Malschablone und Acryl das Ornament aufgetupft. 
 
 
 
 Als das trocken war, habe ich oben und unten Streifen aus dem alten SU-DP Obsternte aufgeklebt.
 
 
Das Foto ist auf weißes Seidenpapier gemattet,
 
 
und als Hingucker habe ich noch Mosaikquadrate in verschiedenen Grautönen und Orange aufgeklebt.
 
 
Das Datum wurde in Kürbisgelb aufgestempelt, und der kürbisgelbe und schwarze Marker kamen auch zum Einsatz.
 


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Ganz dickes Wow, da fällt mir bald nix mehr ein. Liebe Grüße, Ute

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
oh man, an so etwas traue ich mich nicht heran. Dein LO sieht ganz, ganz wunderschön aus. Und ganz schön aufwendig ist es auch. Respekt, gefällt mir super gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Das Layout ist klasse geworden.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...