Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 26. Oktober 2013

Nachtrag zur FM 77 (gestern)

 
So, jetzt kommt endlich meine Umsetzung zur gestrigen Freitags-Motivation.
 
 
Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich mit dem Scrapvirus infiziert.

 
So habe ich mit dem gestrigen Sketch (von Biggie) keine Karte,...
 
 
...sondern ein Layout gestaltet.  

 
Natürlich habe ich wieder gedoodelt.

 
Der Hintergrund ist mit weißer Acrylfarbe bemalt.

 
Außerdem kam die alte Schmetterlingsstanze zum Einsatz, genau wie das Junior Alphabet für die Big Shot.

 
Das Foto meiner Lieblingsrose "Westerland", gemattet auf altrosefarbenen CS, bildet den Mittelpunkt.


1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Idee, den Sketch als Layout umzusetzen. Die Rose hast Du toll zur Geltung gebracht und wieder so schön gedoodelt.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...