Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Sonntag, 20. Oktober 2013

Nach dem Sketch der Woche

 
von DaniPeuss ist dieses 12"x 12" LO entstanden.
 
 
Da der gestempelte Titel Unvergesslich leider schlecht gestempelt war, habe ich mit dem Junior Alphabet ausgestanzte Alphas in Schiefergrau drüber geklebt. Den schwarzen gestempelten Text habe ich als Hintergrund einfach belassen - ein versteckter Titel sozusagen.

 
Das Journaling habe ich übrigens von unten nach oben geschrieben.

 
Der Hintergrund ist mit Pinsel und Wasserfarben, und dem in Rosenrot gestempelten Ornament aus dem Set "Sonnenschein" gestaltet. Das DP ist keins von SU - habe keine Ahnung, von wem das stammt - aus meinem Fundus.

 
Die Mosaiksteinchen und das Gedoodle runden das Ganze noch ab.

 
Und dies ist der vorgegebene Sketch:
 


1 Kommentar:

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Der Sketch ist ja klasse geworden.
Trotz der vielen Bilder nicht überladen.

LG und einen schönen Sonntag.
JULE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...