Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 21. Oktober 2013

HELLO

 
...ist der einfache Titel
 
 
Dieses witzige Foto hat wirklich ein eigenes LO verdient.

 
Ich habe mich farblich am roten T-Shirt orientiert, das DP Adventsgala aus dem letzten Jahr verwendet,...

 
...und sämtliche roten "Schnipsel" = Scraps als Embellis genutzt.

 
Außerdem habe ich noch einige SU-fremde Dinge wie das rote Glöckchen ins LO integriert.

 
Die andere verwendete Farbe ist Schokobraun, vorgegeben vom DP.

 
Den tollen Fotoapparatstempel habe ich in einem Blogflohmarkt entdeckt: ein tolles altes Stempelset von SU - es war noch nicht einmal gemountet: ich mußte es einfach haben!

 
Mit einfachen Dingen wie Tacker und Büroklammern habe ich einige Akzente gesetzt.

 
Meine heißgeliebte Stanze "Rundes Etikett" habe ich genutzt, wie den schokobraunen Marker zum Doodeln.

 
Hach! Mich hat das Scrapfieber richtig gepackt, und ich habe wirklich das Gefühl, daß "der Knoten geplatzt ist" - ich habe einfach Spaß daran, und mir gefallen meine LOs immer besser!

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
das LO sieht wieder wunderbar aus. Sehr detailverliebt hast du es gestaltet.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das LO sieht ja echt super aus, der Knoten scheint wirklich geplatzt, tolle Details hast Du da geschaffen.
LG Doris

cathi hat gesagt…

Tooles Layout und sooo ein schöner Stempel. *grins*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...