Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 5. Oktober 2013

Für meine Ideensammlung

zum Scrapbooking habe ich mir ein neues Lieblingsalbum gebaut: sehr bunt und ich liebe es schon jetzt...
 
 
...die Buchstaben sind Stanzreste, die ich mit dem schwarzen Marker nachgemalt habe, um den Kontrast zu erhöhen...

 
...das Washi hatte ich mal bei Tschibo gekauft...

 
...auch die Farben der Alphas sind keine von SU, aber genau das mag ich in diesem Fall sehr gern, denn es soll ja schön bunt sein...

 
...die Innenseiten passen allerdings zum DP, es sind die InColors 2011/13...

 
...die ich in 6"x6", bzw. in 6"x4" geschnitten habe...

 
...gelocht mit einem handelsüblichen Bürolocher in A6-Abstand, und mit 2 Buchbinderingen gebunden...

 
...hach - ich freu mich schon, es mit vielen Ideen zu füllen.


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Das glaub ich dir ungesehen, dass du dich freust, dass Buch zu füllen. Wird dir gelingen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht einfach nur genial aus :o) Ich hoffe, wir sehen auch ein paar Bilder vom fertigen Werk :o)
LG sigrid

Steffi Kolatka hat gesagt…

Dein Büchlein ist Dir wirklich gut gelungen. Ich finde die kleinen Mini´s immer wieder schön. Ach mal schnell eine Geschenkidee.
LG
Stephanie

Heidi hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Büchlein... und, ja ich liebe auch auch wenns bunt ist
Lg Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...